News

bitte bewegen Sie den Mauszeiger über die Pferdenamen oder die Foto-Links um Bilder sehen zu können!

BS Loretta

als Nachkomme von Al Hakim und BS Love Theme (Tochter von Taladinn) ausgezeichnet mit dem „Res. Nat. Champion“ in Spanien.

Außerdem gewann sie mehrere Meisterschaften in Spanien und Frankreich und wurde unter den Top Fünf in Menton (Frankreich) plaziert.

Wir gratulieren den neuen Eigentümern: Romero arabians!
Großansicht 1
Großansicht 2

BS Paparazzi

von Kar Papageno und der Strike-Tochter Sivka.

Neben mehreren 1.- 3. Plätzen im Mittleren Osten wurde er im Emirat Katar 2007 mit dem „Res. Senior Champion“ ausgezeichnet.

Zusammen mit BS Summerset kam er in Katar 2009 unter die Top Fünf. Dies ist das erste Mal, dass ein Züchter zwei Hengste unter den Top Fünf einer so bedeutenden Show platzieren konnte.
Großansicht 1
Großansicht 2

BS Summerset

vom World Champion Taladinn und der DP Black Smoke Tochter DP Black Sinder.

Nach einigen Spitzenresultaten bei Veranstaltungen im Mittleren Osten ist er 2009 unschlagbar:
  • „Champion aged Stallions Qatar 2009“ und zusammen mit BS Paparazzi unter den Top Fünf Hengsten.
  • Gewinner des „Champion aged stallions Middle East Championship, Jordan 2009“
Nun gilt er als erfolgreichster schwarzer Araber im Mittleren Osten!
Nicht schlecht, oder?
Großansicht

BS Sailormoon

Abkömmling des Al Hakim und einer Schwester des Meisterschaftsgewinners Taladinn.

Nach 2-4 Platzierungen in diversen Shows wurde sie 2009 in Kaub mit dem „Champion Liberty“ ausgezeichnet.

Derzeit tragend, erwarten wir 2010 ein Fohlen von Marcus C und ihr.
Großansicht 1
Großansicht 2

BS Silhouette

von Al Hakim und der Tochter von Strike, Sivka, erreichte das Pferd den Titel: „Int. B-Show 2009“ im deutschen Kaub.
Großansicht

Marcus C

Nachkomme von Marwan al Shaqab und Amacing Grace C.

Nach langer Suche fanden wir exakt das Pferd nachdem wir gesucht hatten!
Wir danken unseren neuen Freunden Vicki Niles aus Iowa und den Züchtern der Coleal Farms in Californien, USA.

Seit März 2008 ist er bei uns und mittlerweile erwarten sechs Stuten bereits 2010 Nachwuchs.
Großansicht 1
Großansicht 2

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.marcusc.com